Reitverein Elchhof

Reitbetrieb im Raum Gifhorn-Wolfsburg

Jahreshauptversammlung 2018

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Reitvereins Elchhof Calberlah e.V. standen einige Ehrungen an:

10 Jahre Mitgliedschaft: Pia Müller und Ricarda Wulff

20 Jahre Mitgliedschaft: Thorsten Wulff

25 Jahre Mitgliedschaft: Diana Wulff

Dieter Stuhlemmer, der aus gesundheitlichen Gründen als 1. Vorsitzender ausscheiden wird, bekam die goldene Ehrennadel und ein Präsent überreicht für langjährige und herausragende Arbeit im Vorstand.

Thorsten und Diana Wulff wurden ebenfalls für besondere Leistungen in der Vorstandsarbeit mit einem Präsent geehrt.

Bei den Nachwahlen des Vorstandes ergab sich dann allerdings das es so ganz ohne Dieter Stuhlemmer doch nicht geht, also nahm er die Wahl zum Hallen- und Platzwart gerne an und wurde einstimmig gewählt.

Ebenfalls gewählt wurden folgende Vorstandsmitglieder:

1.Vorsitzende : Maik Stuhlemmer

2.Vorsitzende: Thorsten Wulff

Sportwart: Tom Stuhlemmer

Jugendwartin: Ricarda Wulff

Zeug- und Gerätewartin: Michele Bartsch

Kassenprüferin: Jil Buchweitz

 

Neben den Wahlen und Ehrungen wurden auf der Versammlung die Veranstaltungs-Termine 2018 bekannt gegeben sowie als nächstes Bauprojekt eine neue Longierhalle vorgestellt, welches von allen Mitgliedern unterstützt wird.

 

 

Kommentare sind geschlossen.